1

Topic: Fehler Datumsvergabe / Bug Date

Guten Tag zusammen
Ich glaube ich habe einen Bug in dem Programm gefunden.
Wenn ich unter den generellen Programmeinstellungen das Datum auf das aktuelle Datum stelle, dann wird, sobald ich ein neues Projekt öffne, allerdings in den Projekteinstellungen kein Datum ausgewählt. Selbst wenn ich es in dem Projekt dann nochmal auf aktuelles Datum einstelle, ist beim nächsten Öffnen des Projekts wieder kein Datum ausgewählt.

Translate:
Good day together
I think I have found a bug in the programme.
If I set the date to the current date in the general programme settings, then as soon as I open a new project, no date is selected in the project settings. Even if I then set it to the current date in the project again, the next time I open the project, no date is selected.

2

Re: Fehler Datumsvergabe / Bug Date

Ich denke das ist kein Bug, zumindest kann ich das Problem bei mir nicht nachvollziehen.
Ich habe es mit QElectroTech_0.100.0-r7980-x86_64.AppImage(schon etwas älter) und
mit einer aktuellen, kompillierten Version getestet, funktioniert einwandferei.
Hast du vielleicht ein paar mehr Infos?

3

Hat deine Beobachtung vielleicht etwas mit diesem Bug-Report zu tun, Kellermorph?
0000308: Preset for date is not saved

Fragen zu QET gehören in dieses Forum und werden nicht per PM beantwortet! – Questions regarding QET belong in this forum and will NOT be answered via PM! – Les questions concernant QET doivent être posées sur ce forum et ne seront pas traitées par MP !

4

Ok, es könnte an dem Problem liegen, welcher in dem Bugbericht steht. Jetzt ist es drin geblieben. Ich werde es mal weiter prüfen. Evtl hat es sich auch durch ein Update wieder zurückgesetzt.