stefan.123 wrote:I found out that if I can redeclare an element in the schematic, e.g. the "50_residual_current_circuit_breaker", to a "master" and then redeclare the "/10_electric/98_graphics/99_assembly_plan/01_thumbnails_mounting_plate/abb/012_abb_rcd_4p.elmt" from "thumbnail" to "slave" and then I can establish a link from schematic to mounting plate.
Is that really the only way to have mouning plate graphics linked to elements in the schematic?
Ja, im Moment ist das leider so! 
Und ich glaube, das steht auch nicht ganz oben auf der Prioritätenliste, wenn der Haupt-Entwickler wieder voll einsatzfähig ist.
Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, jemanden zu finden, der C++ unter Qt programmieren kann und Spaß daran hat, an QElectroTech mitzuarbeiten! Vielleicht kennst Du jemanden, stefan.123? Oder vielleicht kannst Du selber teilnehmen?
Ich finde es immer sehr schade, wenn hier nach neuen supertollen Funktionen gefragt wird, aber scheinbar niemand bereit ist, sein/ihr Wissen und Können hier im Projekt einzubringen.
Ich bin hier auch ganz langsam angefangen und habe Fragen gestellt und inzwischen traue ich mich daran, bestehende Funktionen zu hinterfragen und bearbeiten! Und einige davon sind bereits in QET eingeflossen...
Das geht nicht gegen Dich, stefan.123!!!
Ich wollte das nur mal loswerden...
Gruß
plc-user
Fragen zu QET gehören in dieses Forum und werden nicht per PM beantwortet! – Questions regarding QET belong in this forum and will NOT be answered via PM! – Les questions concernant QET doivent être posées sur ce forum et ne seront pas traitées par MP !