Topic: Inhaltsverzeichnis

Hallo zusammen

Ich bin gerade am Einarbeiten in QET. Vielen Dank an die Entwickler für dieses tolle Programm.

Ich möchte gerne ein Inhaltsverzeichnis anlegen. Leider werden nur die Standard-Eigenschaften angezeigt. Ist es möglich, dass ich meine Benutzerdefinierten Eigenschaften einbinden kann?

Leider geht es auch nicht, wenn ich bei den Standard-Eigenschaften meine definierten Variablen einsetze. Z.B. bei Revisionsindex meine eigene %rev1

Auch möchte ich gerne die Spaltenbeschriftung ändern. Anstelle den Term Foliennummer möchte ich gerne Seite verwenden.

Wäre toll, wenn wir jemand Hilfe leisten könnte.


Danke und Gruss


Stix

Re: Inhaltsverzeichnis

Hallo Stix,

thanks for compliments.
Maybe like bom config (bill of materials) based on SQlite you could export project database and hack summary SQL command like me for personnal bom pages : https://qelectrotech.org/forum/viewtopi … 256#p16256

google.translate:
Danke für die Komplimente.
Vielleicht könnten Sie wie bei der auf SQlite basierenden  Stückliste Konfiguration die Projektdatenbank exportieren und zusammenfassende SQL-Befehle wie ich für persönliche Stückliste-Seiten hacken: https://qelectrotech.org/forum/viewtopi … 256#p16256

"Le jour où tu découvres le Libre, tu sais que tu ne pourras jamais plus revenir en arrière..."

3 (edited by stix 2022-08-29 09:02:59)

Re: Inhaltsverzeichnis

Hi Scorpio

Thank you for your response. I checked the database in the db browser. My names/values from the title block are not shown in the tables or views in my project db. Do you have an other idea how can i link my names/values with the table of summary?

Thx for your answer.

Stix


Hallo Scorpio

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Datenbank im DB-Browser überprüft. Meine Namen/Werte aus dem Zeichnungskopf werden nicht in den Tabellen oder Ansichten in meiner Projektdatenbank angezeigt. Haben Sie eine andere Idee, wie ich meine Namen/Werte mit dem Inhaltsverzeichnis verknüpfen kann?

Vielen Dank für Deine Antwort.

Stix