1

Topic: Projekte von Version 0.100 DEV abwärtskompatibel zu Version 0.90?

Hallo

Sind die Projektdateien von Version 0.100 Dev abwärtskompatibel zu Version 0.90 ?
In Version 0.100 DEV gibt es interessante Verbesserungen wie die erweiterte Funktion Rotieren im Scchaltzeichen-Editor.

Vielen Dank
RedBaron

2

Re: Projekte von Version 0.100 DEV abwärtskompatibel zu Version 0.90?

Spontan fällt mir keine Inkompatibilität ein...!
Ein Backup der Projekt-Datei hast Du doch, oder?!?  nomicons/wink

Fragen zu QET gehören in dieses Forum und werden nicht per PM beantwortet! – Questions regarding QET belong in this forum and will NOT be answered via PM! – Les questions concernant QET doivent être posées sur ce forum et ne seront pas traitées par MP !

3

Ja ich habe mehrere Backups in mehreren Versionen auf verschiedenen Datenträgern lokal im Netzwerk und auf externen Datenträgern. Du meinst also nach dem erstellen des backup einfach ausprobieren und mögliche Fehler hier melden?

4

Das große Thema "Klemmleisten-Manager", das Joshua in die nächste stabile Version 0.10 reinbringen möchte, ist ja auch im Menüeintrag noch als "DEV" gekennzeichnet und entsprechend nicht fertig! Die solltest Du in Deinen Projekten nicht verwendet haben! Die werden bestimmt nicht unterstützt von einer älteren Version!
Das Python-Klemmleisten-Plugin ist davon aber nicht betroffen. Das sollte gehen.

Du kannst aber sicher sein, daß an Versionen < 0.10 nicht mehr entwickelt wird!
Aussagekräftige Fehlermeldungen sind zwar immer schön zu haben, aber ...

Wie heißt es immer so schön bei Open-Source-Projekten: Keine Garantie in jedwede Richtung!

Fragen zu QET gehören in dieses Forum und werden nicht per PM beantwortet! – Questions regarding QET belong in this forum and will NOT be answered via PM! – Les questions concernant QET doivent être posées sur ce forum et ne seront pas traitées par MP !