Topic: Dynamischer Text

Hallo,

ich habe mir die 'qelectrotech-0.80-DEV+git6673-x86-win32-readytouse' heruntergeladen und musste nach laden eines Projektes feststellen, das die dynamischen Texte nicht mehr richtig dargestellt werden. Es geht um zusammengesetzten Text, anstatt des Textes werden die Variablennamen angezeigt. Die Variablennamen sind wohl auch das Problem:
 
  %{tension-protocol},%{machine-manufacturer-reference}   in  qelectrotech-0.80-DEV+git6169-x86-win32-readytouse
  %{tension_protocol},%{machine_manufacturer_reference}  in  qelectrotech-0.80-DEV+git6673-x86-win32-readytouse

Damit sind Projekte nicht mehr kompatibel und müssen aufwendig nach bearbeitet werden.

Grüße
Achim

Re: Dynamischer Text

Hallo,

Maybe a workaround is to open your project file with a text editor and change these variable :
%{tension-protocol} by %{tension_protocol}
%{machine-manufacturer-reference} by %{machine_manufacturer_reference}
Make a backup before.
Grüße
Laurent

"Le jour où tu découvres le Libre, tu sais que tu ne pourras jamais plus revenir en arrière..."

Re: Dynamischer Text

Hallo Laurent,
danke für die schnelle Antwort.
Das Projekt bekomme ich angepasst, das ist kein Problem.
Ich dachte das es ein Programmfehler ist. Deshalb habe ich die Nachricht geschrieben. Wenn die Änderung der Variablen so gewollt ist, dann ok.
Vielen dank für eure tolle Arbeit und für die Hilfe

Grüße
Achim

Re: Dynamischer Text

Hallo Achim,

thanks for your feedback but it was wanted by Joshua,  if i remember i think it was a problem for sql queries features :

https://git.tuxfamily.org/qet/qet.git/l … underscore

Grüße
Laurent

"Le jour où tu découvres le Libre, tu sais que tu ne pourras jamais plus revenir en arrière..."

Re: Dynamischer Text

OK, Danke